Beitrittserklärung - online

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Schwarzwaldverein Ortsverein Löffingen e.V. und erkenne die Satzung des Vereins an.
Bitte korrekt und vollständig ausfüllen, Pfichtfelder sind alle Datenfelder außer Telefon, Email und Familienmitglieder - gültig und verbindlich auch ohne Unterschrift
Mitgliedsstatus  
Anrede  
Vor- und Zuname  
Geburtsdatum Geschlecht     m   w
Straße  
PLZ Ort
Telefon  
E-Mail  
IBAN (früher Konto-Nr)  
Kontoinhaber  
Bank  
BIC (früher BLZ)  
Bei Familienmitgliedschaft  
Vor- und Zuname Partner   Geb.-Datum
Vor- und Zuname Kind   Geb.-Datum
Vor- und Zuname Kind   Geb.-Datum
Vor- und Zuname Kind   Geb.-Datum
    


Den Schwarzwaldverein Ortsverein Löffingen e.V. ermächtige ich widerruflich, den von mir zu entrichtenden Jahresbeitrag zu Lasten meines vorgenannten Kontos mittels Lastschrift einzuziehen.
Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des Konto führenden Geldinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung.

Datum